Aller au contenu Aller au menu principal
Yd-Woods© N°1 - Moderne Küche

Yd-Woods© N°1 - Moderne Küche

Eine individuelle Küche aus Leimholzplatten YD-Woods© N°1 mit Design-Faktor!

 

Ein Haus neu einrichten oder renovieren kann mühsam sein, ist aber auch eine spannende Aufgabe, die der Kreativität keine Grenzen setzt.

Welche Wandfarbe? Welche Materialien? Wie lässt sich eine harmonische und einzigartige Atmosphäre schaffen?
Eine Vielzahl von Fragen, auf die man aber früher oder später eine Antwort finden wird!

Bei dieser Küche hat der Besitzer auf einen Materialmix gesetzt. Die Schlichtheit der in Schwarz gehaltenen Korpusse kontrastiert mit dem Wärme ausstrahlenden Holz und den farbenfrohen Wandfliesen.

Die Designer-Leimholzplatten YD-Woods© N°1 erzeugen ein dynamisches Gesamtbild und setzen den Raum gekonnt in Szene.

Die unterschiedlich dicken Yd-Woods© N°1 sind leicht und stabil, lassen sich im Küchenbau ideal für Stehtische, Regale, Schranktüren und Fronten einsetzen und überzeugen durch ein natürliches, modernes Erscheinungsbild.

Das Ergebnis ist ein ausgewogener und gemütlicher Raum.

Der Werkstoff Holz fügt sich mit seinen zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten elegant in das Setting ein, sorgt für Behaglichkeit und ist zudem noch nachhaltig und wiederverwertbar.

 


Planung und Montage: Ydrah

Leimholzplatte YD-WOODS© N°1, Design by Sylvain Hardy.
Holzart: Fichte

Abmessungen:
Schwebender Tisch, Rahmen aus Rohstahl
Länge 1800 mm x Breite 600 mm x Dicke 40 mm

 

 

Bildnachweis: Ydrah – Sylvain Hardy

Yd-Woods© N°1 - Moderne Küche
Yd-Woods© N°1 - Moderne Küche
Yd-Woods© N°1 - Moderne Küche
Yd-Woods© N°1 - Moderne Küche

Verwendete Produkte

Verwendete Holzarten

Weitere Umsetzungen

Französisch verarbeitetes holz | Impressum

Ducerf Konzern 71120 Vendenesse-lès-Charolles, France - Phone. +33 (0)3 85 88 28 28 - Fax +33 (0)3 85 88 28 38